Verlobung: Tanja Gutmann und Siro Micheroli krönen ihre Liebe

Ex-Miss-Schweiz und TV-Moderatorin Tanja Gutmann im Glück: Ihr langjähriger Freund Siro Micheroli hat um ihre Hand angehalten.

Tanja Gutmann und Siro Micheroli

Bildlegende: Die grosse Liebe Tanja Gutmann und Siro Micheroli möchten für immer zusammen bleiben. tilllate.com

Seit viereinhalb Jahren sind sie ein Paar – jetzt krönt ein Ring am Finger ihre Liebe: Tanja Gutmann (36) und Siro Micheroli (40) sind verlobt, wie die TV-Moderatorin eine Meldung des «SonntagsBlick» gegenüber «glanz & gloria» bestätigt.

Während ihrer gemeinsamen Ferien in Burma hielt der Fotograf um ihre Hand an. «Ich habe sofort Ja gesagt», so Tanja Gutmann. «Mit diesem Versprechen krönten wir unsere Gefühle füreinander.» Und genau deshalb eilt es den beiden auch nicht mit der Hochzeit. «Wir brauchen zurzeit keine amtliche Bestätigung.» Schliesslich würden sie beide wissen, dass sie ihr Leben miteinander verbringen möchten. Doch sobald das erste gemeinsame Kind unterwegs sei, werde auch der Traualtar ein Thema sein.

Wann dies der Fall sein wird, weiss das Paar (noch) nicht. «Wir sind sicher offen für Kinder», so Tanja Gutmann gegenüber «glanz & gloria». «Aber wir machen uns da keinen Stress. Wenn es passiert, passiert es.»