Zum Inhalt springen

Header

Video
Baschi: «Ich habe mit der ganzen Schweiz geredet.»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.09.2015.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Verrückt»: Baschi über seine Telefonnummer-Aktion

Letzte Woche erschien Baschis neues Album «Zwüsche dir und mir». Um Gratulationen entgegen zu nehmen, veröffentlichte er seine Handynummer auf Facebook. Der Sänger verrät «G&G», welche Erfahrungen er dabei gemacht hat.

Facebook-Post von Baschi
Legende: Facebook.com

«Gratulationen nehme ich unter dieser Nummer entgegen: 076 477 60 82», postete Baschi (29) an dem Tag, als seine neue CD erschien, auf seiner Facebookseite.

Dabei handelte es sich keinesfalls um einen Witz. «Das war wahrscheinlich eine der verrücktesten Aktionen, die ich jemals gemacht habe», erzählt der Musiker gegenüber «Glanz & Gloria».

Der Musiker wollte, dass ihm seine Fans die Meinung zu seinem siebten Album persönlich mitteilen können – mit Erfolg. Seit der Veröffentlichung läutet das Telefon pausenlos. Auch jetzt freut sich der Baselbieter immer noch über die vielen Anrufe und Nachrichten.

Meistgelesene Artikel