Viktor Röthlin ist zum zweiten Mal Vater geworden

Auf Facebook hat der Marathonläufer am Mittwoch die frohe Botschaft vom Nachwuchs verkündet. Sein Neugeborener heisst Ben.

Viktor Röthlin an einer Pressekonferenz

Bildlegende: Glücklicher Papa Viktor Röthlin macht die nächsten zwei Wochen Vaterschaftsurlaub. Reuters

«Wir freuen uns riesig, dass Luna gestern einen Bruder namens Ben gekriegt hat!», schreibt Viktor Röthlin auf seinem Facebook-Profil. Vor zwei Jahren erblickte bereits Töchterchen Luna Julie das Licht der Welt.

Seit 2009 verheiratet

Die erste Schwangerschaft sei ein Geschenk zum zweiten Hochzeitstag gewesen, sagte Röthlin damals. Im Juni 2009 hatte er seiner Partnerin Renate das Jawort gegeben. Ben ist nun also das Geschenk zum vierten Hochzeitstag des Paares.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel