Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Vujo Gavric und Uli Forte: Begehrte Single-Männer

«Der Bachelor» Vujo Gavric und YB-Trainer Uli Forte sassen in der Jury der «Miss Bern»-Wahl. Beide sind sie gutaussehend, stehen im Rampenlicht und – sie sind beide single. Warum eigentlich?

Legende: Video Vujo Gavric und Uli Forte übers Single-Sein abspielen. Laufzeit 00:49 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.05.2014.

Am Samstag durften «Der Bachelor» Vujo Gavric und YB-Trainer Uli Forte als Juroren bei der «Miss Bern»-Wahl zwölf junge schöne Frauen beurteilen. Eigentlich der perfekte Ort, um in eigener Sache auf die Suche zu gehen. Beide sind sie nämlich single … «Seit ich in der Öffentlichkeit stehe, ist es für mich noch schwerer, eine Frau zu finden. Es gibt Frauen, die wollen nur Publicity», sagt Vujo Gavric gegenüber «glanz & gloria». Für ihn aber nicht weiter tragisch: «Ich geniesse meine Zeit und möchte ehrlich gesagt momentan gar keine Freundin.»

Uli Forte hofft auf die grosse Liebe

YB-Trainer Uli Forte wäre einer Beziehung nicht abgeneigt. Die richtige Frau zu finden, sei aber sehr schwierig. «Bei mir ist die Zeit ein grosser Faktor. Ich bin als Trainer so viel unterwegs und daher sehr wenig zuhause. Das ist sehr schwierig für eine Partnerin. Da muss man schon eine sehr verständnisvolle Frau finden», so Uli Forte gegenüber «glanz & gloria». Doch er hat die Hoffnung nicht aufgegeben: «Irgendwo da draussen gibt es die sicher, aber man muss sie finden.»

Vujo und die Frauen

Auch wenn Vujo Gavric gegenüber «g&g» sagt, dass er seine Zeit ohne Freundin geniesse – bei Giacobbo / Müller vom 25. Mai 2014 erfährt man ganz anders über den Bachelor: Video ab!