Zu dritt vor den Traualtar: Yasmine-Mélanie ist schwanger

Für Schlagersängerin Yasmine-Mélanie läuft es im wahrsten Sinne des Wortes rund: Sie erwartet ein Baby. Und Anfang August tritt sie vor den Traualtar.

Yasmine-Mélanie und Daniele lächelnd.

Bildlegende: Im Liebesglück Daniele und Yasmine-Mélanie hatten sich 2012 kennen und lieben gelernt. tilllate.com

Alles andere als glücklich war das vergangene Jahr für Yasmine-Mélanie: Im 6. Monat verlor sie damals ihr Baby. Doch nun ist die 24-Jährige wieder guter Hoffnung. Gegenüber «glanz & gloria» bestätigt sie, dass sie wieder schwanger sei.

Aber noch aus einem anderen Grund ist Yasmine-Mélanie wieder glücklich: Anfang August heiratet sie ihren Daniele nach der zivilen Trauung nun auch kirchlich – eine Hochzeit zu dritt. Die Feier soll laut der Sängerin «ein grosses, traditionelles Fest» werden. «Amore Fantastico» also in der Musik – und im Privatleben.

Video «Yasmine-Mélanie lebt und singt «Amore Fantastico»» abspielen

Yasmine-Mélanie lebt und singt «Amore Fantastico»

2:55 min, aus Die grössten Schweizer Hits vom 8.11.2009