Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Zum Geburi: Auroras Liebeserklärung an Mama Michelle

Am Sonntag feierte Michelle Hunziker ihren 39. Geburtstag. Ihre älteste Tochter Aurora nahm dies zum Anlass ihrer Mutter eine herzzerreissende Botschaft zu schreiben.

«Wenn wir aufwachsen, lernen wir, dass sich alles mit der Zeit verändert. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher: Dass meine Liebe, die ich für dich empfinde, immer gleich bleiben wird. Ich bin bei dir, auch wenn ich nicht in deiner Nähe sein kann an diesem so wichtigen Tag», schreibt Aurora Ramazotti auf Facebook. Und weiter: «Alles Gute zum Geburtstag, meine schöne Mama. Ich liebe dich.» Dazu postet die 19-Jährige ein Bild, das sie mit ihrer Mama zeigt.

Aber Aurora war nicht die Einzige, die Michelle Hunziker den Ehrentag versüsst hat. Zusammen mit ihrem Mann Tomaso und vielen Freunden feierte sie am Samstag in einem Restaurant in ihren Geburtstag hinein.

Michelle Hunziker gab am 10. Oktober 2014 dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (32) das Jawort. Zusammen haben sie die zwei Töchter Sole (2) und Celeste (10 Monate). Vorher war sie mit Eros Ramazotti verheiratet. Mit ihm hat sie die 19-jährige Aurora.

Video
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Meistgelesene Artikel