Prominente im Kindersegen

US-Schauspielerin Tori Spelling wird zum fünften Mal Mutter. Sie ist nicht die einzige Prominente mit einer Grossfamilie.

«Es war eine totale Überraschung. Aber wir wollten immer eine grosse Familie. Ich bin wirklich aufgeregt», sagt Tori Spelling (45) dem «People»-Magazin. Der «Beverly Hills 90210»-Star und ihr Ehemann Dean McDermott (49) haben bereits vier gemeinsame Kinder: Liam Aaron (9), Stella Doreen (8), Hattie Margaret (5) und Finn Davey (4). McDermott ist ausserdem der Vater von Jack (18), seinem Sohn aus erster Ehe.

Auch andere Promi-Mütter haben viele Kinder

Mit ihren bald fünf gemeinsamen Kindern liegen Tori Spelling und ihr Mann deutlich über dem Durchschnitt. Dieser liegt in der Schweiz bei rund 1,5 Kindern pro Familie, in den USA bei 1,9 Kindern. Doch die Spellings sind nicht die einzige Promi-Grossfamilie, wie die Bildergalerie beweist.