Zum Inhalt springen

People Schweizer Stars feiern ihre Mamis

Zum Muttertag widmen die Schweizer Stars ihren Müttern liebe Worte und gewähren dabei auch Einblicke ins private Familienalbum.

Blumen, Karten und Schokolade – die traditionellen Geschenke zum Muttertag. Heutzutage scheint es aber zum guten Ton zu gehören, seinem Mami ganz offiziell über Social Media zu danken. Auch Schweizer Stars posten fleissig Fotos mit ihren Müttern.

Schwestern-Liebe

Model Sarina Arnold (35) hat sich gleich beide Schwestern, das Mami und Baby Lean Luis geschnappt, um allen einen «Happy Mothersday» zu wünschen. Auch mit ihrer Schwester und der Mama posiert Skirennfahrerin Michelle Gisin (22).

Alte Fotos

Stolz selbst Mami zu sein, ist hingegen Michelle Hunziker (39). Sie geniesst die Zeit mit ihren Töchtern. Ganz tief unten in der Fotokiste haben Dominique Rinderknecht (26) und Moderator Michel Birri (28) gewühlt. Sie gratulieren ihren Mamis jeweils mit einem Foto aus Kindertagen

Altes Foto, schöne Worte

Das Bild von Christa Rigozzi (33) und ihrem Mami wurde schon im vergangenen Jahr geschossen. Dafür schreibt sie rührende Zeilen dazu: «Weil in jeder meiner Gesten und in jedem Atemzug von mir ein Teil von dir steckt. Ich habe dich sehr lieb!».