Verunfallt: Peter Pfändler prallt gegen Baum

Nichts zu lachen hat derzeit Comedian Peter Pfändler. Er verunglückt am Donnerstag auf dem Weg zu einem Auftritt in Netstal. Die genaue Ursache des Unfalls ist unklar.

Portrait von Pfändler. Daneben ein Foto von seinem demolierten Auto

Bildlegende: Hatte Glück im Unglück Comedian Peter Pfändler blieb beim Autounfall unverletzt ZVG

«Seine Beine haben plötzlich angefangen zu kribbeln», sagt Pfändlers Manager Claus Scherer. Der Comedian habe sich unwohl gefühlt und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Sein Wagen sei auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen einen Baum geprallt. Glücklicherweise sei Peter Pfändler dabei unverletzt geblieben. Zur Kontrolle wurde der Comedian in ein Krankenhaus eingeliefert.

Akribische Suche nach der Unfallursache

Pfändler werde derzeit minutiös von Ärzten durchgecheckt - bis jetzt aber ohne aufschlussreiches Ergebnis. Eines könne aber gesagt werden: Der Comedian sei weder alkoholisiert gewesen, noch unter Drogen gestanden.