Zum Inhalt springen

People «VHS – ist das eine Krankheit?»

Wer ist Frank Sinatra und wozu war eine Minidisc da? Nächste Woche produzieren Teenager «Glanz & Gloria voll fresh». Zwölf Jugendliche gestalten unsere Sendung von A bis Z. Wir haben die jungen Macher in einem Quiz getestet.

Legende: Video ««G&G voll fresh»-Jugendliche im Test» abspielen. Laufzeit 1:56 Minuten.
Vom 04.10.2016.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Angela Keller (kira)
    Sind diese Jugendliche nicht noch etwas zu jung um eine solche Sendung zu machen. Bei den Fragen waren sie ja ziemlich unwissend! Jugendliche sollten ihre Chancen zum Moderieren in Kinder und Jugendsendungen erhalten, aber nicht für Erwachsene. Man macht es sich bei SRF doch ziemlich einfach und bequem. Billag-Gelder....
    Ablehnen den Kommentar ablehnen