Zum Inhalt springen

Header

Video
Wasiliki Goutziomitros wird Mama
Aus Glanz & Gloria vom 28.09.2016.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

People Wasiliki Goutziomitros wird Mama

Bei der «Tagesschau»-Moderatorin läuft es rund: Erst Anfang September heiratete Wasiliki Goutziomitros ihren Freund George. Jetzt folgt die nächste Etappe der Liebe: Die 39-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

«Ja, ich bin schwanger», verrät Wasiliki Goutziomitros «Glanz & Gloria». Die TV-Frau ist im fünften Monat und glücklich über den Nachwuchs. «Wir freuen uns beide sehr auf den neuen Lebensabschnitt.» Sie und ihr Mann George sind seit sieben Jahren ein Paar, seit knapp einem Monat verheiratet. Für das frisch vermählte Paar ist es das erste Kind.

Mädchen oder Junge?

Noch unbekannt ist, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird. «Ich weiss allerdings nicht, ob ich es aushalte, das Geschlecht bis Ende der Schwangerschaft nicht zu wissen», fügt Goutziomitros mit einem Lachen an.

Meistgelesene Artikel