Andrés Alarcón

Ein Mann mit dunklem Haar und braunem Anzug.

Bildlegende: Llorenc González als Andrés. SRF / Beta Film GmbH

Andrés ist der Sohn der Haushälterin Doña Angela und ist seit Kindsbeinen an in den Kulissen des Grand Hotels aufgewachsen. Der Kellner ist ehrlich, fleissig und hat ein grosses Herz. Zwar bringt ihn sein neuer Zimmergenosse Julio mit seinen riskanten Ermittlungen manchmal auf die Palme. Doch steht er ihm stets zur Seite. Andrés Schwäche ist das schöne, aber selbstsüchtige Zimmermädchen Bélen.

Der Schauspieler Llorenc González

Die Filmographie des 31-jährigen Schauspielers liest sich zwar noch kurz, dafür hat der Katalane bereits ein gutes Händchen für seine Rollen bewiesen. Nicht nur im Export-Schlager «Grand Hotel» hat er sich eine Rolle gesichert, sondern ist auch in einer weiteren Serienperle aus Spanien «Velvet» fix im Cast dabei.