Der Mann mit der Leiter

Staffel 2, Folge 15

Video «Der Mann mit der Leiter» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Javier überzeugt Sofía, dass sie um Alfredo kämpfen muss. Als Alfredos Mutter, die Marquesa, Beatriz zum bevorstehenden Maskenball ins Hotel einlädt, um sie mit ihrem Sohn zu verkuppeln, lässt Javier Sofías und Beatriz' Kostüme vertauschen, damit seine Schwester und nicht Beatriz Alfredo begleitet.

Alicia und Julio fahren nach Monteverde, um den Fotografen ausfindig zu machen, der Don Carlos mit dem Unbekannten fotografiert hat. Der Fotograf gibt vor, den Mann auf dem Foto nicht zu kennen, doch als Alicia und Julio gegangen sind, warnt er einen gewissen Llanes. Unterdessen enthüllt ein Dorfbewohner Alicia und Julio Fernando Llanes' Identität.

Als sie in sein Haus einbrechen wollen, bemerken sie den eifersüchtigen Diego, der nach Alicia sucht. Diego fängt Alicia ab und macht sich mit ihr auf den Weg zum Hotel. Unterdessen erzählt Julio Ayala und Hernando von dem Film, dem Foto und von Llanes.

Zurück im Hotel entlässt Diego Garrido, der sich offensichtlich nicht gewissenhaft genug um die Beschattung Alicias gekümmert hatte. Daraufhin droht Garrido Alicia, ihre Liebschaft zu verraten, sollte sie ihm nicht bis Mitternacht die Dokumente aus Diegos Tresor beschaffen.