Das Dream-Team

Staffel 12, Folge 13

Video «Das Dream-Team» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Callie wagt sich an eine Operation, die noch nie gemacht wurde. Inmitten dieser Operation merkt sie, dass sie einen Denkfehler gemacht hat. Währenddessen müssen sich Alex und Stephanie mit einem zerstrittenen Cheerleader-Team auseinandersetzen.

Das Ärzteteam reist zu einem Patienten in einem Militärspital, bei dem Callie eine gewagte neue Operation vornehmen will. Der behandelnde Arzt ist der neuen Technik gegenüber sehr skeptisch, dafür umso interessierter an Meredith. Während der Operation überfällt Callie Panik, denn sie merkt, dass ihr Plan nicht aufgeht.

Derweil haben Alex, Amelia, April, Stephanie und Penny einige Arbeit, als mehrere Cheerleader in den Notfall eingeliefert werden und ein Zickenkrieg ausbricht. Und Ben rettet einem Patienten, der auf der Psychologieabteilung zusammengebrochen ist, das Leben, obwohl er dazu keine Berechtigung hat. Dafür muss er sich Baileys Ärger gefallen lassen.