Entscheidungshilfe

Staffel 12, Folge 15

Video «Entscheidungshilfe» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Eine komplizierte Transplantation steht an, die eine ganze Nacht dauern wird. Meredith überlegt sich, mit einem Arzt auszugehen, und Andrew bereut bereits, dass Maggie und er ihre Beziehung öffentlich gemacht haben.

Alex betreut eine junge Patientin, die gleich mehrere neue Organe braucht. Das Team bereitet sich auf eine Dreifachtransplantation vor, was eine riesige Herausforderung darstellt, zumal die Operation in der Nacht stattfindet.

Trotz der grossen Aufgabe schwelen die privaten Probleme im Team weiter. April ist wütend, weil Arizona Jackson von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Und Jackson kann nicht fassen, dass April ihm nichts davon gesagt hat. Meredith hat derweil ein Date mit einem Arzt des Militärspitals. Und Andrew leidet bereits darunter, dass er und Maggie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, denn seine Kollegen ziehen ihn nun ständig auf.