Heldentat

Staffel 13, Folge 11

Video «Heldentat» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Richard und die Oberärzte setzen alles daran, um Elizas ersten Tag so anstrengend wie möglich zu gestalten. Derweil versucht Meredith Alex zu finden und Owen sorgt sich um Amelia, die seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen ist.

April, Jackson und Arizona stellen sich klar auf Richards Seite und gegen Eliza, die ihren ersten Tag im Grey Sloan Memorial Krankenhaus vor sich hat. Zunächst will Richard nicht offen gegen Eliza Krieg führen, doch nachdem er bemerkt, wie prekär seine Stellung in dem Krankenhaus ist, entscheidet er sich für den Frontalangriff. Das stösst Miranda sauer auf.

Im Krankenhaus sorgt eine schwangere Frau für Aufregung, die in einen Unfall verwickelt war. Arizona fühlt sich mitverantwortlich und gibt ihr Bestes.

Derweil sucht Owen nach Amelia und Meredith nach Alex. Sie will herausfinden, ob Alex sich tatsächlich auf den Deal mit den Staatsanwalt eingelassen hat, um Jo zu schützen.