Schlagabtausch

Staffel 13, Folge 15

Video «Schlagabtausch» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Bei der Operation eines Schwerverletzten fliegen die Fetzen, weil sich Richard und Catherine sowie auch Jackson und April gegenseitig Vorwürfe machen. Auch zwischen Nathan und Alex kommt es zum Streit. Einzig Amelia und Owen scheinen einen Schritt weiter zu sein.

Meredith muss feststellen, dass ihre Rückkehr ins Ärzteteam nicht besonders gut ankommt; für ihre Kollegen hat sie Richard verraten. Jackson ist nicht bereit aufzugeben und erklärt seiner Mutter den Krieg.

Kurz darauf landet in der Notaufnahme ein Mann, der bei der Explosion einer Fritteuse schwer verletzt wurde. Richard, Catherine, Jackson und April werden alle zusammen gebraucht, um den verschiedenen Verletzungen Herr zu werden. Sie liefern sich einen waschechten Familienstreit im Operationssaal. Auch Alex und Nathan streiten sich, weil sie bei der Behandlung eines Neugeborenen entgegengesetzter Meinung sind.

Derweil wagt sich Amelia zum ersten Mal wieder ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus, wo sie prompt auf Owen trifft.