Vertraute Gesten

Staffel 13, Folge 21

  • Montag, 25. September 2017, 20:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 25. September 2017, 20:15 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 27. September 2017, 0:55 Uhr, SRF zwei
Video «Vertraute Gesten» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Meredith ist fest entschlossen, ihrer Schwester die Wahrheit über sich und Nathan zu erzählen, doch sie getraut sich nicht. Bei einer Pressekonferenz werden sie und Nathan als Helden gefeiert, weil sie auf einem Flug zwei Menschen das Leben gerettet haben. Für Alex gibt es ein trauriges Wiedersehen.

Meredith will Maggie von ihr und Nathan erzählen, doch sie bringt es nicht übers Herz. Noch etwas Anderes macht sie nervös: Im Grey Sloan Memorial Krankenhaus findet eine Pressekonferenz statt, bei dem Meredith und Nathan als Helden gefeiert werden, weil sie neulich im Flugzeug zwei Menschen das Leben gerettet haben.

Stephanie und April behandeln derweil eine Patientin mit Würmern, und Alex trifft eine bekannte Patientin wieder. Vor Monaten hat er bei einer Schwangeren einen aggressiven Krebs entdeckt. Jetzt ist sowohl die Schwangerschaft als auch der Krebs fortgeschritten. Arizona und Alex beschliessen, das Baby zu holen, in der Hoffnung, der Patientin noch einige Monate mit ihrem Kind zu ermöglichen.