9 DJs streiten sich um ein DJ-Pult

Das Zürcher Label «Miteinander Musik» wird 3-jährig! Seinen Geburtstag feiert das Techno-Kollektiv mit einer Sause im Hive - und im SRF Virus-Studio. Am Donnerstag werden sich bei uns 9 DJs während 2 Stunden um ein einziges DJ-Pult streiten. Volles Haus bei uns im Studio und Party bei dir im Radio!

3 Jahre «Miteinander Musik»

Das Zürcher Label «Miteinander Musik» tritt zum DJ-Rundlauf an. Am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr stehen sie hinter den Turntables von Grüter & Bürgin. Zwei Stunden lang wird gemixt und getanzt. Jeder DJ legt zwei oder drei Songs auf, dann ist der nächste an der Reihe. Aufgelegt wird nur, was auf «Miteinander Musik» erschienen ist, oder das Label massgeblich geprägt hat.

Am Samstag, 17. Januar 2015 steigt im Hive die grosse Geburtstagsparty. Und guess what: Wir haben TIckets. Schreib uns, wenn du hin willst.

Sendung zu diesem Artikel