Das war #CREWLOVE Vol. 1

#CREWLOVE: Die erste Runde war laut - und es wurde gefeiert bis die Sonne aufging. Grüter, Bürgin & ihre Crew haben am letzten Wochenende Basel im Sturm erobert.

#CREWLOVE VOL. 1

Bildlegende: #CREWLOVE VOL. 1 Thazz iiit: die ganze CREW!! SRF Virus

Letztes Wochenende ging's in die erste Runde von «Grüter & Bürgin CREWLOVE». Gefeiert wurde in der Garage in Basel und so hat's ausgesehen:

«#Crewlove»? Wasch das?

Grüter & Bürgin haben beschlossen: Sie wollen nicht mehr alleine sein und brauchen DJ-Unterstützung! Ab sofort holen sie sich darum regelmässig die besten DJs aus allen Schweizer Städten live in die Sendung - und bringen sie am Wochenende dann zu dir in den Club.

Was dich erwartet? Am Donnerstagabend ein dreistündiges DJ-Set im Radio ohne Line-Up und ohne Setlist. Alle legen zusammen auf und es kommt, wie es eben kommt. Musikalisch ist alles offen. Keine Regeln, keine Vorschriften.

Und das ist jeweils nur das Warm Up. Am Wochenende darauf steht die gleiche Truppe hinter den Decks in einem Club vor deiner Haustüre - und feiert mit dir, bis der Schweiss von der Decke tropft.

CREWLOVE #2

Datum und Ort stehen noch offen, #CREWLOVE Ausgabe 2 ist aber bereits in Planung. Wann und wo du das nächste Mal mit G&B feiern kannst, erfährst du in Kürze hier.