Grüter & Bürgin bringen die Party zu dir in den Club

Achtung Schweizer Dj-Szene! Grüter & Bürgin kommen zu euch in die Stadt und klappern die Clubs ab. Die DJs nehmen sie dann gleich mit in ihre Sendung. Und am Wochenende? Dann gibt es Party mit allen zusammen. Es lebe das DJ-Krüsimüsi.

Crewlove

Bildlegende: Vol. 1 und die Liebe ist am sprühen SRF Virus

Grüter & Bürgin geht das Herz auf. Sie wollen nicht mehr alleine sein und brauchen DJ-Unterstützung. Und die holen sie sich live in die Sendung. Was dich erwartet? Ein dreistündiges DJ-Set ohne Line-Up und ohne Setlist. Alle legen zusammen auf und es kommt, wie es dann eben kommt und auch musikalisch ist alles offen. Keine Regeln, keine Vorschriften.

Aber das ist nur das Warm Up. Am Wochenende steht die ganze Truppe im Club und will mit dir feiern, bis der Schweiss von der Decke tropft.

Vol. 1

Diese Woche gehts in die erste Runde von «Grüter & Bürgin CREWLOVE». Gefeiert wird am Wochenende in Basel und diese Menschen mixen den Soundtrack zu deiner Partynacht:

Kurzum: die besten und beliebtesten DJs der Stadt kommen zu Grüter & Bürgin, es wird die ganze Sendung lang live aufgelegt (mhm, eben das Krüsimüsi - weiss ja niemand, wie es wird) und am Samstag geht es dann ab ans Dreiländereck in den Club «Garage» - all night long #Crewlove halt!