Grüter&Bürgin DJ-Set Spezial vom 23.03.2018 mit Noodlesoup

Eine Stunde. Volle Dopeness. In deinen Kopf. Das wöchentliche DJ-Set von Grüter&Bürgin vollgestopft mit neuen (zum Teil noch unveröffentlichten) Releases von nationalen und internationalen Künstlern. Diese Woche übernehmen Noodlesoup und liefern dir ein Set, das sich nicht an Genre-Grenzen hält.

Bildlegende: zvg

Hinter dem Namen Noodlesoup verstecken sich die beiden Berner DJs Manuel und Cedric, die wegen ihrer gemeinsamen Liebe zur Musik zusammenfanden.

Die Kunst des DJings eignete sich zuerst Cedric an, der dann jeweils seine eigenen Homepartys beschallte. Manuel wurde danach bald in den Bann von Cedrics Künsten gezogen, der ihn sogleich unter seine Fittiche nahm.

Bei einer grossen Sause in Interlaken legten die beiden zum ersten Mal zusammen auf - und Noodlesoup war geboren.

Noodlesoup beschreiben ihr Set als Chamäleon: Ein Set voll mit Formen und Farben, dass sich laufend anpasst und stets deine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.

Gespielte Musik

Autor/in: Grüter & Bürgin