Grüter & Bürgin spielen Samichlaus

Naaaa, warst du auch schön brav dieses Jahr? Dann hat der Virus-Samichlaus vielleicht auch etwas für dich. Nur brav sein reicht aber nicht ganz. Ein schön schleimiges «Versli» möchte er schon noch gerne hören von dir.

Chlaus Rosanna und Schmuzli John

Bildlegende: Chlaus Rosanna und Schmuzli John Die Elektro-Spezialisten SRF

Damit du dich auch schön anstrengst mit deinem Versli, zeigt dir der gute Samichlaus schon mal, was er in seinem grossen Sack versteckt hat. (Pssst… weil der Chlaus nicht so gut weiss, was ihr mögt, haben Grüter & Bürgin die Geschenk-Auswahl übernommen hihihi…)

Nicht schlecht oder? Wenn du eins dieser Geschenke abstauben möchtest, schick einen meeega schleimigen Samichlaus-Vers an studio@srfvirus.ch. Ohne Versli gibt's nix! Hohohohoho!