Zum Inhalt springen
Inhalt

Echo der Zeit Das war die Redaktionssitzung von «Echo der Zeit»

In der Redaktionssitzung von «Echo der Zeit» konntet ihr Teil sein: Welche Themen sollten in die Sendung, was für Interviewpartner sollen dafür kontaktiert werden?

Legende: Video Redaktionssitzung «Echo der Zeit» vom 12.10.2017 - Facebook Live Session «Hallo SRF!» abspielen. Laufzeit 26:38 Minuten.
Aus Hallo SRF! vom 12.10.2017.

Am Donnerstag während der Publikumswoche konnte die Community auf unserer Facebookseite, Link öffnet in einem neuen Fenster an der Redaktionssitzung von «Echo der Zeit» dabei sein. Eure Themenvorschläge wurden in der Sitzung aufgenommen und diskutiert.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Claudio Casutt (Claudio Casutt)
    Super! Ich liebe das Echo der Zeit. Eine der wenigen Sendungen, bei welcher man hinter die Kulissen der täglichen, oberflächlichen und sensationsgeilen Berichterstattung sehen kann. Und man muss dafür nicht einmal lesen. Ich hör es mir immer während der Hausarbeit an, so wird auch Bügeln zur Lehrstunde in Sachen Geopolitik!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen