Gibt es das Mittagsspiel «SRF 3 macht es Büro uf» nicht mehr?

Anfrage vom 20.09.2016

Der neue SRF 3 Moderator Stefan Büsser vor dem Logo von SRF 3

Bildlegende: Beim neuen Mittagsspiel «Besser als Büsser» ist unnützes Wissen gefragt. SRF

So antwortet SRF:

Nein, «SRF 3 macht es Büro uf» gibt es seit letzter Woche nicht mehr. SRF 3 schärft sein Profil. Damit das Programm noch klarere Konturen bekommt, setzt der Sender in Zukunft stärker – neben Information und Wirtschaft – auf seine drei Hauptpfeiler Musik, Sport und Comedy sowie ab Januar 2017 auf den Themenbereich Popkultur.

Der Startschuss fiel gestern mit der neuen Radioshow von Stefan Büsser und Manuel Rothmund. Auf Spiele wird jedoch nicht gänzlich verzichtet, es gibt weiterhin ein Mittagsspiel.

Hier für «Besser als Büsser» anmelden und Montag bis Donnerstag zwischen 12:15 Uhr und 12:40 Uhr gegen Büssi antreten.

Haben Sie auch eine Frage an SRF? Dann schreiben Sie uns.

Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter @srf.