Zum Inhalt springen

Header

Eine Apple TV Fernbedienung
Legende: Für den Moment ist noch etwas Geduld angesagt, wir haben aber Tipps zur Überbrückung. Kelly Sikkema/Unsplash
Inhalt

Multimedia Ist eine Play SRF App für Apple TV in Planung?

Es gibt ein Update.

Ja – wir sind momentan dabei, ein neues Angebot für Apple TV zu entwickeln. Ein genaues Datum für die Lancierung steht jedoch noch nicht fest.

Bis es soweit ist, besteht die Möglichkeit mit der Play SRF App für Smartphones und Tablets, ein entsprechendes Mobilgerät mit dem Fernseher zu koppeln respektive das Bild vom Mobilgerät auf den Fernseher zu übertragen.

Bei iPhones ist dies mit AirPlay via Apple TV möglich, bei Android beispielsweise via Chromecast. Somit kann man unter anderem ein Video, das in der Play SRF App zur Verfügung steht, auch im Grossformat auf dem Fernseher geniessen.

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Alles im Überblick: srf.ch/hallosrf

SRF

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen