Zum Inhalt springen

Header

Legende: Benoit Schwarz und Valentin Tanner in Aktion im Spiel Schweiz gegen Italien. imago images/Jeff McIntos
Inhalt

Sport Zeigt SRF die Spiele der Curling WM 2021 in Calgary?

Wir haben bei SRF Sport nachgefragt.

SRF hat am letzten Sonntag, 4. April 2021, das Spitzenspiel gegen WM-Gastgeber Kanada auf srf.ch/sport live übertragen. Ein weiterer Livestream ist am Freitag, 9. April 2021, zum letzten Round-Robin-Spiel gegen China geplant. Auch die möglichen Halbfinals und Medaillenspiele mit Schweizer Beteiligung werden bei Schweizer Radio und Fernsehen live zu sehen sein – online oder im TV. Zusätzlich zu den Live-Übertragungen bietet SRF einen News-Service zu den Schweizer Spielen auf srf.ch/sport und im «sportflash». Weil nicht für alle Schweizer Partien Live-Bilder aus Kanada verfügbar sind, kann respektive konnte SRF nicht alle Vorrundenspiele des Schweizer Teams zeigen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen