Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Meredith Grey
Legende: SRF/ABC STUDIOS
Inhalt

Kultur Wann geht es weiter mit «Greys Anatomy»?

So antwortet der Kundendienst.

Am vergangenen Montag ging die 15. Staffel der US-Spitalserie mit einem emotionalen Finale zu Ende. Wer dies verpasst hat oder es nochmal sehen will, sollte dies jetzt noch nachholen! Die zwei Episoden vom Montag stehen noch während fünf Tage online zur Verfügung.

Doch keine Angst, Meredith Grey kehrt schon bald wieder ins Sloan Grey Memorial Hospital und somit auch auf Ihren Bildschirm zurück. Die 16. Staffel wird im Frühjahr 2020 auf unserem Sender zu sehen sein – nur der genaue Startzeitpunkt steht noch nicht fest.

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Alles im Überblick: srf.ch/hallosrf