Zum Inhalt springen

Struktur / Technik Was geschieht mit meiner Rückmeldung bei SRF?

Foto aus dem Büro des SRF-Kundendienstes
Legende: SRF-Kundendienst: Kompetente Auskunft zu Schweizer Radio und Fernsehen SRF

So antwortet SRF:

SRF ist immer dankbar für Rückmeldungen – seien sie negativ oder positiv. Monatlich beantwortet der SRF Kundendienst durchschnittlich 10 000 E-Mails und Anrufe.

Jede Meinung hilft, den Puls des Publikums besser zu spüren und die Programminhalte kritisch zu hinterfragen. Alle Rückmeldungen werden nach verschiedenen Kriterien erfasst und fliessen in die monatliche Statistik ein. Oft gemeldete Kritikpunkte werden in der monatlichen Auswertung detailliert aufgeführt. Dieses Dokument wird an die Geschäftsleitung sowie an die Redaktionsleiter verschickt.

Haben Sie auch eine Frage an SRF?

Dann schreiben Sie uns.
Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter mit #hallosrf, Link öffnet in einem neuen Fenster.