Zum Inhalt springen

Radio Was ist «Ristretto» auf Radio SRF 1?

Keyvisual «Ristretto»
Legende: Der April steht bei Schweizer Radio und Fernsehen ganz im Zeichen des Humors. SRF/colourbox

So antwortet SRF:

Schwarz, heiss und stark: So muss ein Ristretto sein, wenn er für einen Turbo-Start in den Tag sorgen soll. Und genau so einen Ristretto trinken fünf Satiriker im Rahmen des Comedy-Frühlings jeweils um 6:40 Uhr auf Radio SRF 1 – und nutzen die kurze Zeit für einen hellwachen und bitterbösen Kommentar auf die Tagesaktualität.

Die Beiträge können hier nachgehört werden.

Mit den «Zytlupe»-Stimmen Simon Chen, Simon Enzler, Bänz Friedli, Stefanie Grob und Renato Kaiser.

Der «Comedy-Frühling» bei Schweizer Radio und Fernsehen vom Montag 9. April – Sonntag 22. April 2018. Hier das trimediale Programm.

Haben Sie auch eine Frage an SRF? Dann schreiben Sie uns.

Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter @srf, Link öffnet in einem neuen Fenster.