Zum Inhalt springen

Kultur Wieso ist «Follow the Money» nicht mehr online verfügbar?

Gruppenbild der Protagonisten der Serie
Legende: In Dänemark wurde die Serie unter dem Namen «Bedrag» – zu Deutsch Betrug – ausgestrahlt. SRF

So antwortet SRF:

«Follow the Money» wurde in Dänemark produziert. Aus rechtlichen Gründen konnten wir die Serie nur während 14 Tagen online zur Verfügung stellen. Diese Frist ist nun abgelaufen.

Für diejenigen, welche die erste Staffel verpasst haben: Diese wird im Vorfeld sowohl im TV als auch online nochmals ausgestrahlt.

Die zweite Staffel zeigt SRF vom 21. - 25. Mai 2018 jeden Abend in Doppelfolgen um 20.10 Uhr.

Eine deutsche Firma wird die ersten beiden Staffeln auf DVD produzieren. Diese wird voraussichtlich im Juni 2018 im Fachhandel erhältlich sein.

Haben Sie auch eine Frage an SRF? Dann schreiben Sie uns.

Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter @srf, Link öffnet in einem neuen Fenster.