Der Kampf

Video «Der Kampf» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Alexandra interpretiert den Moment zwischen Hanna und Maximilian falsch und beschliesst eifersüchtig, um Maximilian zu kämpfen. Sie ergattert den Job als Marketingleiterin von Castell Cuisine.

Als Hanna sie zur Rede stellt, gibt Alexandra vor, ihren Job in Hamburg verloren zu haben. Doch die Lüge fliegt schnell auf.

Edith gerät unter Druck, denn Oskar sieht keinen Grund, länger in Schönroda zu bleiben. Als dann auch noch Florian erneut versucht, Edith wegen ihrer geheimen Affäre zu erpressen, entscheidet sie sich, öffentlich zu Oskar zu stehen. Dies bekommt Dana jedoch einen Moment früher mit, als Edith geplant hatte.

Gitti will endlich herausfinden, was es mit Johanns geheimnisvoller Abendverabredung auf sich hat, und verfolgt ihn heimlich.