Der Unfall

Video «Der Unfall» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna ist verzweifelt: Wie kann sie beweisen, dass sie am Unfall von Finn nicht schuld ist? Und Maximilian: Steht er noch zu Hanna?

Während Maximilian sich nach dem unerwarteten Kuss mit Maja voll und ganz dem wiedergenesenden Finn widmet, bleibt Hanna über die Rettung des Kindes uninformiert und in banger Sorge. Ihr wird klar, dass Maximilian seine Schuldvorwürfe gegen sie nicht aufgegeben hat.

Oskar gelingt es, Edith während Maximilians Abwesenheit die temporäre Vertretung als Geschäftsführer von Castell Cuisine abzuringen.

Roberts Hoffnung, den Laden auch ohne die Aufträge von Castell Cuisine zu führen, zerschlägt sich, da er aus einem Liefervertrag nicht herauskommt. Just in dem Moment, als er aufgeben und Oskar Johanns besonderen Wein geben will, erkennt Gitti Johanns romantische Absicht und ist bereit, den Wein mit ihm zu trinken.