Die Entscheidung

Video «Die Entscheidung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna will nicht aufgeben - niemals. Sie will mit allen Mitteln für den Erhalt des Fischerkrugs kämpfen. Doch wer kann ihr dabei helfen?

Hanna setzt alle Hebel in Bewegung, um den Fischerkrug trotz der Schuldenlast zu retten, doch am Ende erscheint der Verkauf als die einzige Lösung. Als Hanna jedoch erkennt, was der Investor mit dem Fischerkrug vorhat, trifft sie in letzter Minute eine folgenreiche Entscheidung.

Maximilian ist von Hannas Trauerrede so bewegt, dass er sich entschliesst, seinen Sohn Finn einzufliegen. Oskar will Edith dazu bewegen, ihn doch noch mit illegalen Mitteln aus der Haft zu holen und lässt sich von einem Mithäftling verprügeln.

Robert ist noch nicht über den Verlust Bettys hinweg, als Johann sich an ihrer Stelle versucht. Irritiert erkennt Robert, dass Johann ganz eigene Vorstellungen für den Laden hat.