Die Geschäftsreise

Video «Die Geschäftsreise» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna sagt zu, die Tauffeier für David auszurichten. Doch Alexandra kann ihr nicht helfen, da sie bereits einer Geschäftsreise mit Maximilian zugestimmt hat. Hanna unterdrückt ihre Eifersucht und will ihrer Freundin vertrauen. Doch als Hanna im Hotel anruft, erlebt sie eine böse Überraschung.

Oskar ist als Restaurantmanager überfordert: Sein erster Abend droht zum Desaster zu werden, zumal Caro die Angestellten gegen ihn aufwiegelt. Kurzerhand befördert er Caro ohne Absprache mit Edith zu seiner persönlichen Assistentin.

Caro ist empört, dass Oskar zum Restaurant-Manager ernannt wurde. Ihr einziger Lichtblick ist, dass Florian noch in der Stadt weilt. Als Oskar sie zu seiner persönlichen Assistentin befördert, fällt Caro aus allen Wolken.