Geldsorgen

Video «Geldsorgen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Wie soll Hanna bloss die fällige Rate an die Bank bezahlen? Könnte sie vielleicht die Idee mit dem Kochkurs retten? Hanna gibt nicht auf.

Hanna versucht mit engagierter Werbung, doch noch genug Teilnehmer für ihren Kochkurs zu finden, um das Geld für die Kreditrate hereinzubekommen, während Oskar und Alexandra gegensteuern.

Oskars Plan, Florian mit einer Sisyphos-Aufgabe das Leben in Schönroda madig zu machen, scheitert an einem bisher unerkannten Talent Florians. Maximilian sorgt sich um Finn, bleibt aber bei seinem Plan, Finn keine glückliche Familie vorzuspielen.

Maja sieht als letzte Chance die Drohung an Maximilian, mit Finn zurück nach Marseille zu gehen. Der Bluff funktioniert: Maximilian bittet Maja und Finn im letzten Moment, doch in Schönroda zu bleiben.