Geständnis

Video «Geständnis» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hat es Hanna nun endlich geschafft? Fast sieht es so aus. Tatsache ist, dass Maximilian mit ihr mehr Zeit verbringen will als bisher. Was Finn wohl dazu sagen wird?

Maximilian gelingt es, Hanna seiner Liebe zu versichern und sie von einer Fortsetzung ihrer Beziehung zu überzeugen. Um gegenüber Maja ein Zeichen zu setzen, will Maximilian in Zukunft mehr Zeit bei Hanna verbringen. Finn ist von diesen Neuigkeiten bitter enttäuscht. Robert vermittelt Alexandra, dass sie sich in einen berechnenden und egozentrischen Menschen verwandelt hat. Alexandra will daraufhin mit Oskar brechen und ist kurz davor, Hanna ihre Taten zu gestehen.

Caro versucht Florian nahe zu bringen, wie gefährlich Allianzen mit Oskar sind. Florian will sich Maximilian anvertrauen, doch dieser hat kein Ohr für ihn.