In flagranti

Video «In flagranti» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Was wohl in Maximilian vorgeht, als er merkt, dass Hanna ihm gegenüber offensichtlich ihre Meinung geändert hat? Ist das ein gutes Zeichen für ihn?

Maximilian ist überrascht, als Hanna sich um einen Job in der Küche von Castell Cuisine bewirbt, nachdem sie ihm gerade eindeutig klargemacht hat, dass er sich von ihr fernhalten soll. Dennoch verschafft er ihr einen Platz in der Bewerbungsrunde, und Hanna gelingt es, den Chefkoch zu überzeugen, dass sie die Richtige für den Job ist.

Unerwartet taucht Florian in Schönroda auf, da er wieder einmal Geld braucht. Doch diesmal hält ihn Edith hin. Zwischen Oskar und Florian entwickeln sich Spannungen. Es dauert nicht lange, bis Florian herausfindet, was für eine Art von Verhältnis Edith und Oskar in Wirklichkeit haben.

Während Robert und Alexandra sich geschäftlich näherkommen, stellt Gudruns Abreise Karl vor ganz neue Aufgaben: Er muss sich als Babysitter für den kleinen David bewähren.