Nicht ohne die Familie

Video «Nicht ohne die Familie» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna freut sich sehr über den neuen Effort von Maximilian, ihre Beziehung aufzufrischen. Doch schon bald zeigt sich, dass dies nicht so einfach ist.

Maximilian will mit Hanna die Beziehung neu etablieren, doch schon bald wird beiden klar, dass es nicht möglich ist, Maximilian von seiner Familie wegzureissen. Unausgesprochen manifestiert sich die Trennung. Hanna ist wütend, als sie erfährt, dass Oskar den Konkurrenz-Kochkurs mit Alexandras Wissen absichtlich veranstaltet hat, doch reagiert sie versöhnlich auf Alexandras Entschuldigung.

Hanna will den Fischerkrug weiter finanziell nach vorne bringen und Abstand von Maximilian gewinnen. Gerade als ihr klar wird, dass beides nicht so einfach wird, macht Oskar ihr ein verlockendes Kaufangebot für den Fischerkrug, Robert hat am Bruch mit Alexandra zu knabbern. Schliesslich ist es Richard, der ihm wertvolle Tipps für seinen Umgang mit Frauen gibt. Diese setzt Robert sofort erfolgreich um.