Ohnmacht

Video «Ohnmacht» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna ist verwirrt. Plötzlich wird sie von zwei Männern geliebt: von Stefan und von Maximilian. Wem soll sie trauen? In wen wird sie sich verlieben?

Hanna wird im letzten Augenblick von Maximilian gerettet, erwacht aber in Stefans Armen und glaubt deswegen, dass dieser sie gerettet hat - was Stefan nicht aufklärt.

Oskar muss den Fischerkrug nun doch zurückgeben und seine Resort-Pläne endgültig ad acta legen. Ausgerechnet jetzt scheint auch Edith ihm nicht mehr zu vertrauen.

Maja ist eifersüchtig auf Hanna. Als sie jedoch erfährt, dass ihre Rivalin gestorben wäre, wenn Maximilian sie nicht gerettet hätte, erkennt sie, dass sie Maximilian mehr vertrauen sollte.

Gitti trifft Mira, die sich überraschend als Roberts Mutter entpuppt und seit Jahren mit ihrem Sohn zerstritten ist.