Sorge um den kranken Vater

Video «Sorge um den kranken Vater?» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna muss mitansehen, wie Alexandra mit einem attraktiven Mann eine Verabredung hat. Es ist Maximilian - und dies an einem äusserst ungünstigen Tag.

Aus Sorge um seine Gesundheit will Hanna ihrem Vater im Fischerkrug zur Seite stehen und wird dabei tatkräftig von Alexandra unterstützt. Doch dann hat Alexandra eine wirklich private Verabredung mit Maximilian - ausgerechnet an dem Tag, als im Fischerkrug Connys Lesung stattfinden soll. Bernhardt sieht der Lesung gelassen entgegen, bis er erfährt, dass dank Caros Werbung mehr Zuhörerinnen und Zuhörer kommen werden als erwartet. Und dann wird Conny plötzlich krank. Währenddessen macht Dana sich schweren Herzens auf den Weg zu Oskar, um ihn zu einer schnellen Scheidung zu bewegen.