Unentschlossen

Video «Unentschlossen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Maximilian ist in grosser Sorge: Hanna scheint sich nicht bewusst zu sein, wie gefährlich Oskar wirklich ist. Was soll Maximilian bloss tun?

Da Hanna Oskars kriminelles Potenzial nicht kennt, schlägt sie Maximilians Warnung aus. Stefans anwaltlicher Rat und die Gewissheit, Alexandra und Gitti an ihrer Seite zu haben, geben ihr Sicherheit. Doch Alexandra ist nach Oskars Erpressung wieder auf dessen Seite übergelaufen und torpediert Hannas Catering-Auftrag.

Da Oskar mit dem heimlichen Verfolgen seiner Resort-Pläne gegen Ediths Anweisung verstossen hat, gerät er unter Druck. Doch als er herausfindet, dass Edith Heinrichs Geliebte war, hat er Edith wieder in der Hand. Sie ruft einen Wettbewerb zwischen ihrem Sohn und ihrem Geliebten um das Resort-Projekt aus.

Stefan geniesst es, dass Hanna seine Nähe sucht. Als er sich fast eingesteht, sich wieder in sie verliebt zu haben, steht Romy plötzlich wieder überraschend vor der Tür.