Unverhofftes Wiedersehen

Video «Unverhofftes Wiedersehen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna schwebt im siebten Himmel. Endlich sieht sie eine Möglichkeit, den Fischkrug zu retten. Und gleichzeitig kommt es zu einem angenehmen Wiedersehen mit Maximilian.

Hanna und Maximilian geniessen ihr unverhofftes gemeinsames Abendessen. Hanna entscheidet sich nachfolgend dafür, Alexandra nichts davon zu erzählen, um sie nicht unnötig zu verunsichern. Im Kampf mit der Bank können die Freundinnen gemeinsam einen Erfolg für den Fischerkrug erkämpfen. Doch dann findet Alexandra ein Indiz für Hannas Treffen mit Maximilian und fordert eine Erklärung.

Während Edith und Oskar beschliessen, ihre Affäre vorerst geheimzuhalten, wollen Dana und Jonas ausziehen. Als Edith davon erfährt, versucht sie alles, um Dana umzustimmen.

Roberts und Johanns Wette endet mit einem für Johann unbefriedigenden Ergebnis: Johann kann nicht glauben, dass seine Geschmacksnerven ihn getäuscht haben. Er beschliesst, der Sache auf den Grund zu gehen.