Versöhnung

Video «Versöhnung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna ist ratlos. Was kann sie noch gegen Alexandra ausrichten, wenn diese sogar ihren Job kündet, bloss um mit Maximilian zusammen zu sein?

Hanna ist fassungslos, dass Alexandra ihren Job gekündigt hat, um in Maximilians Nähe zu sein. Beide bezichtigen sich gegenseitig, ihre Freundschaft verraten zu haben, beschliessen dann aber erneut, sich auf privater Ebene von Maximilian fernzuhalten. Doch dann bietet sich für Alexandra die Gelegenheit, Maximilian auf eine Geschäftsreise zu begleiten.

Oskar sieht sich zu Höherem berufen, als nur als Restaurantmanager zu arbeiten. Doch Edith fordert eisern von ihm, sich erst bei Castell Cuisine zu bewähren. Gitti verfolgt Johann, doch dessen vermeintliches Date entpuppt sich als beruflicher Termin: Johann hat seinen Probeabend als Sommelier bei Castell Cuisine. Ediths Beziehung zu Oskar belastet Dana. Ihre Angst wird noch grösser, als sich herausstellt, dass Oskar der Gastgeber der geplanten Tauffeier für David ist.