Versteckspiel

Video «Versteckspiel» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Was sollen Hanna und Maximilian tun, wenn ihre Liebe allgegenwärtig ist, aber niemand davon erfahren soll? Beide sind ratlos.

Hanna und Maximilian versuchen, als Kollegen professionell miteinander umzugehen. Doch nachdem Hanna erfahren hat, dass nicht jeder mit ihrer Einstellung einverstanden ist, wird sie unsicher. Sie befürchtet, dass Maximilian sie nicht in seiner Nähe haben will.

Oskar ist frustriert angesichts seiner fehlenden beruflichen Aussichten und des Elternglücks von Dana und Jonas. Als er einen Schritt auf Dana zugeht und sie ihm den Kontakt mit David verweigert, nutzt Oskar einen Moment, in dem er alleine mit dem Baby ist.

Karls Besuch bei einem Optiker bestätigt seine Befürchtung, dass er eine Brille braucht. Doch Roberts Versuch, ihm das Ganze durch ein modisches Modell schmackhaft zu machen, misslingt. Karl wagt es nicht, sich Gudrun mit der neuen Brille zu zeigen, und der Einsatz seiner Nichte Lina sorgt für zusätzliche Verwirrung.