Zukunftsfragen

Video «Zukunftsfragen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Wie soll es weitergehen mit Hannas Leben, jetzt da ihr geliebter Vater gestorben ist? Vor allem ist nun das Zuhause von Oma Gitti in Gefahr.

Nach dem Tod ihres Vaters muss Hanna sich Gedanken über die Zukunft des Fischerkrug machen. Dabei versucht sie vor allem zu verhindern, dass Oma Gitti ihr Zuhause verliert.

Oskar ist nach der Geburt «seines» Kindes besessen davon, aus dem Gefängnis herauszukommen. Nach dem Studium seiner Gerichtsakten glaubt er, eine Lösung gefunden zu haben.

Dana und Jonas können sich nicht einig werden, welchen Namen sie ihrem neugeborenen Baby geben sollen. Caro ist stolz, dass ausgerechnet sie den Namen vorschlägt, der Dana und Jonas gleichermassen gefällt.

Robert spielt vor Betty den strengen Chef. Dabei bereitet er heimlich ein Abschiedsgeschenk für sie vor.