«Happy Day» überraschende Hochzeit und flammende Liebe

Herzerwärmende Überraschungen und eine sommerliche Traumhochzeit.

In der ersten Sendung nach dem Sommerprogramm erfüllt Röbi Koller einen Herzenswunsch zum 65. Hochzeitstag: Trudy, 86, und Heiner, 92, heben mit der «Tante Ju» ab. Schweisstreibend ist die Wunscherfüllung von Nicole, die von einem Tag bei einem US-Feuerwehrcorps träumt. Und Kiki Maeder sorgt für die grosse Überraschungshochzeit, die Bräutigam Lukas nicht nur einmal sprachlos macht. Live im Studio: Mundartrocker Gölä im Duett mit Melanie Oesch, Oesch's die Dritten und dem Jodelklub Männertreu sowie der britische Sänger Marlon Roudette.

Beiträge

  • Video «Der grosse Auftritt» abspielen

    Brigitte umarmt Röbi

    Nach ihrem letzten Besuch im «Happy Day»-Studio hat sich Brigitte gewünscht, einmal Röbi Koller zu umarmen. Selten war ein Wunsch einfacher zu erfüllen als dieser.

  • Nicoles Feuerwehreinsatz in Miami Beach

    Nicole ist bei der freiwilligen Feuerwehr und träumt seit langem davon, einen Tag mit einem amerikanischen Feuerwehrcorps zu verbringen. Die flammende Liebe zu den Firefightern wird zum schweisstreibenden Erlebnis – für Nicole und für Moderator Röbi Koller.

  • Live im Studio: Gölä mit Melanie Oesch und Jodlerklub Männertreu

    Was im letzten Jahr bei «Happy Day» begonnen hat, kehrt als grosse Premiere zurück: Nach Göläs Jodelversion von «Indianer» im Starduett war die Begeisterung der Zuschauerinnen und Zuschauer so riesig, dass er seine grössten Hits jetzt neu in Jodlertracht aufgenommen hat.

  • Eine Chaiselongue für Jrene

    Jrene muss bald ins Altersheim ziehen und wünscht sich für ihr neues Zimmer eine Chaiselongue, die sie beim letzten «Happy Day»-Umbau gesehen hat. Architekt Andrin Schweizer macht sich auf die Suche nach dem vergriffenen Möbelstück.

  • Eine Traumhochzeit für Nathi und Lüku Teil 1

    Wenn der Bräutigam erst am Tag der Hochzeit erfährt, dass er heute heiratet... So beginnt die Geschichte unserer «Happy Day»-Hochzeit. Nathalie und Lukas aus Graben BE haben in den 16 Jahren ihrer Beziehung viel durchmachen müssen, eine Traumhochzeit in Weiss, die sich beide so sehr wünschen, blieb immer auf der Strecke. Ein Fall für Kiki Maeder und ihre Hochzeitsprofis

    Mehr zum Thema

  • Starduett: Dya mit Marlon Roudette

    Der englische Popstar singt mit seinem grossen Fan Dya live auf der Showbühne seinen grössten Hit «New Age»

    Mehr zum Thema

  • Jimmys Schwester aus Amerika

    Jimmy ist Stuntman, kommt aus Kalifornien und lebt der Liebe wegen seit 7 Jahren in der Schweiz. Seine Schwester hat er seit 5 Jahren nicht mehr gesehen, sie kennt auch seine Tochter Mila noch nicht. Im Studio kommt es zum überraschenden Wiedersehen.

  • Geldregen im Happymat

    Neun Kandidaten müssen sich entscheiden: Nehmen sie das Auto oder wollen sie pokern, um im «Happymat» so viele Tausendernoten wie möglich aus der Luft zu pflücken?

    Mehr zum Thema

  • Trudi und Heiner in der Tante Ju

    Zum 65. Hochzeitstag will Heiner (92) seine Trudi (86) mit einem besonderen Geschenk überraschen. Das Ehepaar aus Sissach hebt gemeinsam in der altehrwürdigen Tante Ju ab

  • Danke für Grosi Doris

    Die ahnungslose Doris Blaser wird im Studio von ihren zwei Enkelinnen überrascht, die sich bei ihr für ihre Fürsorge bedanken. Das passende Ständchen dazu kommt von Peter und Nina Reber.

  • Die «Happy Day»-Millionenziehung Teil 1

    Bereits zum 23. Mal verlost «Happy Day» eine Million Schweizer Franken. Unter allen Einsendern des «Happy Day»-Loses wird live in der Sendung ein neuer Gewinner gezogen. Glücksfee ist Marianne Ledermann, die Millionärin aus der letzten Sendung.

    Mehr zum Thema

  • Video «Live im Studio: Marlon Roudette» abspielen

    Live im Studio: Marlon Roudette

    Der sympathische Brite präsentiert bei «Happy Day» seine neue Single «Ultra Love».