«Happy Day» zaubert euch das Fest der Träume - jetzt bewerben!

Nächstes Jahr feiert «Happy Day» 10 Jahre Jubiläum. Und darum möchte «Happy Day» für jemanden, der auch Grund zu Feiern hat, das Fest der Träume möglich machen.

«Happy Day» ermöglicht das Fest ihrer Träume

Bildlegende: «Happy Day» ermöglicht das Fest ihrer Träume «Happy Day» ermöglicht das Fest ihrer Träume SRF

Ihr feiert einen runden Geburtstag? Ein Jubiläum? Die goldene Hochzeit? Oder sonst ein längst überfälliges Fest?

«Happy Day» feiert nächstes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum und möchte jemanden beschenken, der auch Grund zum Feiern hat. Und zwar mit einem unvergesslichen Fest mit allem was dazu gehört!

Kennt ihr jemanden, der im Zeitraum zwischen Januar und April 2017 ein grosses Fest vorbereitet und noch ein bisschen Unterstützung brauchen kann? Vielleicht fehlt das Geld, die Kraft oder wichtige Personen, weil sie zu weit weg leben?

«Happy Day» packt tatkräftig mit an und zaubert das Fest der Träume. Von der Planung bis hin zur passender Dekoration - es gibt ein unvergessliches Fest ganz im «Happy Day»-Stil! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!