Röbis «Danke Happy Day»-Outtakes

Den ganzen Sommer hindurch präsentierte Röbi Koller seine Lieblingsgeschichten aus 26 «Happy Day»-Sendungen und zeigte, was aus den Protagonisten von damals geworden ist. Doch bei den Dreharbeiten lief nicht immer alles rund. Röbi hatte mit dem einen oder anderen Stolperstein zu kämpfen.

Video «Outtakes «Danke Happy Day»» abspielen

Outtakes aus «Danke Happy Day» mit Röbi Koller

1:16 min, vom 8.8.2013

Nächsten Montag präsentiert Röbi Koller zum letzten Mal seine Sommerserie «Danke Happy Day». In der letzten Sendung trifft er Ernst Rath, der ihn auf eine kurze Reise mit seinem aussergewöhnlichen Steh-Mobil mitnimmt.

Video «Starduett: «Die kleine Niederdorfoper»» abspielen

Starduett «Die kleine Niederdorfoper»: Ernst Rath und Erich Vock

12 min, aus Happy Day vom 18.12.2010

Und es gibt ein Wiedersehen mit der 100-Jährigen Anni von Aesch, die im «Happy Day» vom letzten Dezember für viele Lacher gesorgt hat.

Nicht verpassen: Montag, 15. August 2013, 20:10 Uhr, SRF 1.

Sendung zu diesem Artikel