Die ersten Gäste sind bekannt: Jetzt Tickets sichern

Mit dabei sind unter anderen die Rockband Opus, Beatrice Egli, Toni Vescoli, Florian Ast und Nachwuchsstar Vincent Gross. Für die Livesendung am Samstag, 6. Mai 2017, sind Tickets Online erhältlich. Die Bekanntgabe der weiteren Gäste folgt im April.

Romas Kilchsperger

Bildlegende: Die ersten Gäste sind bekannt: Jetzt Tickets sichern SRF

Bereits zum vierten Mal begrüsst Roman Kilchsperger in der Liveshow «Hello Again!» am Samstag, 6. Mai 2017, Gäste aus dem In- und Ausland: die legendäre österreichische Rockband Opus, die mit ihrem Titel «Live Is Live» 1984 einen Welthit landete; die wohl bekannteste Schlagerprowerfrau aus der Schweiz, Beatrice Egli, und Vincent Gross, der Gewinner des «Hello Again!»-Talentwettbewerbs 2015.

Video «Newcomer Vincent Gross: «Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein»» abspielen

Vincent Gross mit «Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein»

2:25 min, aus Hello Again! Die Pop-Schlager-Show vom 18.4.2015

Er ergatterte einen Plattenvertrag in Deutschland und mausert sich in der Schlagerszene zu einer bekannten Grösse.

Weiter mit dabei ist Florian Ast, der sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Hitmedley feiert; und Toni Vescoli präsentiert sich auf der Bühne mit seiner Band Les Sauterelles – er begeht im Juli seinen 75. Geburtstag.

Neben den musikalischen Leckerbissen findet auch dieses Jahr das Lip Sync Battle statt: Prominente Gäste duellieren sich in dieser Disziplin mit ihrem Lieblingssong. Unter anderen mit dabei ist Herausforderer Franco Marvulli, der Gewinner der letztjährigen Sendung.

Die Livesendung zeigt SRF live am Samstag, 6. Mai 2017, aus der Bodensee-Arena in Kreuzlingen. Tickets sind per sofort hier erhältlich.

Video «Lipsync Battle: Das Finale zwischen Denise Biellmann und Franco Marvulli» abspielen

Das Lipsync-Finale 2015: Denise Biellmann vs. Franco Marvulli

3:56 min, aus Hello Again! Die Pop-Schlager-Show vom 30.4.2016

Tickets für «Hello Again!» sind JETZT erhältlich